Apartment Meißen

gemütliches Schlafzimmer im SpitzbodenDie wunderschöne Stadt Meißen mit Albrechtsburg und Dom wird oft als Wiege von Sachsens bezeichnet, gilt die Albrechtsburg doch als erstes Schloss der deutschen Baugeschichte. Noch heute umweht die liebevoll restaurierten Häuser im mittelalterlichen Stadtkern ein Hauch von Geschichte, hört man von fern das Pferdegetrappel längst vergangener Zeiten. Meißner Porzellan ist in aller Welt bekannt. Die Schauwerkstatt der Porzellan-Manufaktur bietet Einblick in die lange Geschichte der Porzellanherstellung bis hin zum berühmten Schöpfer Johann Friedrich Böttger. Samuel Hahnemann, der Begründer der Homöopathie, wurde hier geboren und als Ehrenbürger geehrt. Nicht zuletzt ist Meißner Wein ein exquisiter Genuss und in vielen Restaurants und Schänken der Stadt zu finden.

Unser Apartment Meißen:  eintreten, wohlfühlen und entspannen.

Erdgeschoss

mit gemütlichem Wohnraum, Kamin
und großer Essküche
– beides mit Fußbodenheizung,
Terrasse, Bad, Sauna mit Farblichttherapie,
Garderobe, Waschmaschine und Trockner befinden sich im separaten Wirtschaftshaus

Apartment Meißen Erdgeschoss
 

Obergeschoss

2 Schlafzimmer mit Doppelbett
und zusätzl. Einzelbett
1 Schlafzimmer mit Doppelbett
großzügiges Badezimmer mit Badewanne,
Dusche, WC, Doppelwaschbecken

Apartment Meißen Obergeschoss

Dachgeschoss

Spitzboden ausgebaut
Schlafzimmer mit Doppelbett

Apartment Großsedlitz Dachgeschoss